Oktober, 2022

29Okt20:00IDSTEINSTADTHALLE, MIXED SHOW, 20:00 UHR20:00 Stadthalle Idstein, Löherpl. 15, 65510 IdsteinTICKETS HIER ERHÄLTLICH!

Event Details

Am Samstag den 29. Oktober 2022 findet der „Idsteiner Comedy Club“ in der Stadthalle am Löherplatz15 statt. Mit aus TV und Streaming bekannten Comedians und einem noch unbekanntem Local Hero.

P&B Events präsentiert an diesem Abend gleich fünf bekannte Comedians:

Lea Hieronymus stürmt mit ihrem ersten Soloprogramm „Lustig? Kann Jede*r!“
die deutschen Comedy-Bühnen.
Hier erzählt sie von alldem, was eine Mittzwanzigerin heute so umtreibt: das erste Date, die erste Liebe, aufwändigst vorbereitete Clubbesuche, bei denen sich alles nur um Klamotten, Make-Up und hohe Schuhe zu drehen scheint, und die alltäglichen Probleme, mit denen man als junge Frau nicht nur im Internet konfrontiert wird.

Osan Yaran – nicht nur bei der Jugend beliebt, verzeichnet sein Tik Tok-Kanal mit seinen Standups doch 500.000 Follower! Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Jacky Feldmann – Die coole 27-jährige ist eine der aufstrebendsten Jung-Comedians. Regelmäßig spielt sie in renommierten Mix-Shows wie dem “Quatsch Comedy Club”, “NightWash”, “Komische Nacht” oder im “GOP Varieté”.

Thomas Schmidt :Wer bei deutscher Comedy nicht früher oder später über Thomas Schmidt stolpert, der ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen. Seit 2014 mischt er die Branche auf wo er nur kann, hat sich hier und da ein paar Preise eingesteckt, tritt im TV auf und verbreitet sein ganz persönliches Chaos.
Jetzt ist er zurück aus der Coronapause mit neuem Look, neuem Vibe und – natürlich – neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.

Sascha Korf – Deutschlands bekanntester Spontanitäts-Experte moderiert den „IDSTEINER COMEDY CLUB“ und präsentiert an diesem Abend auch den noch unbekannten „Local Hero“.

Das Beste aus den Solo-Programmen der Comedians, knackige Gags, viele Lacher, und eine entspannte Atmosphäre in der Idsteiner Stadthalle

Einlass: 19.00 Uhr

more

Time

(Samstag) 20:00

Location

Stadthalle Idstein

Löherpl. 15, 65510 Idstein

X