Juli, 2021

30Juli19:3022:00MAINZSCHLOSSBIERGARTEN, "MÄDELSABEND MIX-SHOW, 19:30 Uhr19:30 - 22:00 TICKETS HIER ERHÄLTLICH!

Event Details

„Mädelsabend“ mit Lea Hieronymus

mit Léonard Schindler, Cleo, Amina Liedke und Negah Amiri

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab – aber ein Sommer ohne Open Air-Konzerte und gesellige Abende im Biergarten? Nicht mit uns! Freut Euch auf die zweite Runde der „Mainzer KulturGärten“ im Jahr 2021 mit Gastronomie und Kultur unter freiem Himmel.

Die Gastgeberin des „Mädelsabend“ ist die junge Mainzer Künstlerin Lea Hieronymus – sie hat ein paar Mädels eingeladen, die wie sie auch gerade einen spannenden künstlerischen Weg eingeschlagen haben – vor allem aber einen weiblichen. Freut euch auf einen abwechslungsreichen, witzigen Abend, voller wunderbarer, komplett unterschiedlicher  junger Künstler*innen. Mit dabei sind: Léonard Schindler, der Travestie mit einer schrillen Bühnenshow vereinigt, die Mainzer Hip-Hop und RnB-Sängerin Cleo, Amina Liedke, die als Schauspielerin und Musical-Darstellerin Ausschnitte aus ihrem ersten Solo-Stück zeigen wird. Und schließlich Negah Amiri, Standup-Comedienne aus der Nightwash-Talentschmiede. Lea hat mit der letztjährigen Premiere ihre ersten Solo-Programmes im Mainzer unterhaus eines unter Beweis gestellt: „Lustig? Kann jede*r!“ – das können auch ihre „Mädels“!!

more

Time

(Freitag) 19:30 - 22:00

X